Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Instapaper wieder für EU da


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Instapaper wieder für EU da

Weil Instapaper die DSGVO verschlafen hatte, war der Dienst lange Zeit für EU-Nutzer nicht erreichbar: Instapaper wieder für EU-Nutzer erreichbar. Da sich Instapaper wieder von Pinterest getrennt hat, gibt es nun auch ein Premium-Angebot:

Es kostet knapp 3 US-Dollar im Monat oder 30 US-Dollar im Jahr. Die Nutzer erhalten dafür unter anderem eine Volltextsuche, eine werbefreie Webseite und ein Send-to-Kindle-Bookmarklet. Außerdem können zahlende Nutzer so viele Notizen anlegen, wie sie wollen.

3 US-Dollar im Monat ist okay. Einen „lese später“-Dienst der automatisiert auf einem Kindle endet hat doch was. Also wenn man einen Amazon Kindle hat.

Da feedly auch „später lesen“ hat und das mit der Unread-App auf iOS super klappt, werde ich wohl weiter keinen extra Service benötigen. Einen Amazon Kindle habe ich nicht.

Related Articles

Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl
Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl