Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die höllen Grafik moderner Spiele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die höllen Grafik moderner Spiele

Schon das Spiel „Detroit – Become Human“ hat ja eine fette Grafik und das GAmeplay wirkt eher wie ein großer Film oder Serie:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Aber das Gameplay-Video von „Red Dead Redemption 2“ schießt den Vogel ab: 6-Minuten-Video zeigt bemerkenswerte Spielszenen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Grandios. Diese Spielgrafik noch in dieser Qualität in VR und die alternative Welt ist perfekt.

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl