Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Über demographische Entwicklungen in Kommunen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Über demographische Entwicklungen in Kommunen

Wie sieht die Demografie der Städte in Deutschland im Jahre 2030 aus? Da hat die Bertelsmann-Stiftung mal schön die Prognosen visualisiert: Information über demographische Entwicklungen in Kommunen. Ich habe mal meinen Landkreis ausgesucht: Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg. Es geht auch runter bis auf Städte.

Aber das schaut nicht gut aus:

Der Konservatismus wird unser Land erdrosseln.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl