Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump zerreist, Personal klebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump zerreist, Personal klebt

Das Weiße Haus hat Vorschriften, wie lange Dokumente gelagert werden müssen, der Präsident hingegen zerreist einfach Dokumente: Meet the guys who tape Trump’s papers back together. Nun haben die also echt Personal eingestellt, das die zerrissene Papiere wieder zusammenklebt.

Nun, dies ist wohl die schrägte Form von: wer sagt es dem Chef? Ah ne, stellen wir lieber jemanden ein.

Ich finde es erstaunlich, wie man anhand der Präsidentschaft von Donald Trump sehen kann, dass eben eine Firma kein Land ist. Auch die typischen Marotten von Chefs, treiben in der Regierung merkwürdige Blüten. Soziologisch sehr interessant zu beobachten.

Related Articles

Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl
Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl