Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und die vielen Neuheiten im März

Apple und die vielen Neuheiten im März


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad.

Mehr Aktien für weniger Geld.

Mehr Aktien für weniger Geld.

Na da sind wir mal gespannt. Im März wurden zwar mal iPad (2010) und Apple Watch (2015) vorgestellt, aber bei der Apple Watch dauerte es noch bis Mai und das damalige März iPad wurde im November ersetzt.

Related Articles

Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl