Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und die vielen Neuheiten im März

Apple und die vielen Neuheiten im März


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad.

Mehr Aktien für weniger Geld.

Mehr Aktien für weniger Geld.

Na da sind wir mal gespannt. Im März wurden zwar mal iPad (2010) und Apple Watch (2015) vorgestellt, aber bei der Apple Watch dauerte es noch bis Mai und das damalige März iPad wurde im November ersetzt.

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl