Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google hat eine neue Chat-App


Frank Stohl
@frankstohl
Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung von „Allo“. Warum Google sich noch imemr an Messenger-Apps versucht – nun, der Datenhunger wird sie treiben.

Also Google+ war nix, Google Talk wurde durch Google Hangouts ersetzt, das war eigentlich gut, dann kam aber Allo und Duo und nun die Chat App. Jedes Jahr ein neuer Versuch?

In Sachen Software bleibt Google planlos. Wenn Google doch nur Suchen und Werbung machen würde…

Related Articles

Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows-Update zukünftig via P2P

Mit Windows 10 werden Updates sowie Apps nicht mehr nur von Microsoft-Servern bezogen: Microsoft verteilt Updates über Peer-to-Peer-Technik. Oh, weh, das geht schief. Die haben...

Posted on by Frank Stohl