Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hat mal wieder Rekordquartal


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples Quartalskonferenz – die wichtigsten Fakten.

74,8 Millionen iPhones spülten 51,6 Milliarden in Apples Kassen.

Ja man kann die nicht mehr steigende iPhone-Verkäufe schon als kleinen Untergang sehen. Auch das iPad fällt im Umsatz, aber letzte Weihnachten musste man sich auch kein neues kaufen. Die iPads sind einfach zu gut und langlebig.

Jetzt mal schauen, was da im März 2016 kommen soll. Also wenn was kommt.

Related Articles

Technikwelt

Der Briefkasten bekommt einen Bruder

Mit dem Paketkasten will die Deutsche Post nun die Konkurrenz im hart umworbenen Zustellergeschäft auf Distanz halten: Alles, was Sie jetzt über den Bruder des Briefkastens wissen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Ein Honigtopf für Nazis

Das Zentrum für politische Schönheit hält der Gesellschaft mal wieder den Spiegel vor und erst mal fallen viele darauf rein: Nazis sollten sich selbst identifizieren. Wie was?...

Posted on by Frank Stohl