Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple hat mal wieder Rekordquartal

Apple hat mal wieder Rekordquartal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples Quartalskonferenz – die wichtigsten Fakten.

74,8 Millionen iPhones spülten 51,6 Milliarden in Apples Kassen.

Ja man kann die nicht mehr steigende iPhone-Verkäufe schon als kleinen Untergang sehen. Auch das iPad fällt im Umsatz, aber letzte Weihnachten musste man sich auch kein neues kaufen. Die iPads sind einfach zu gut und langlebig.

Jetzt mal schauen, was da im März 2016 kommen soll. Also wenn was kommt.

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Betriebssystemstatistik 2014
Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl