Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Video-Encoding: Handbrake 1.1 ist da


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Video-Encoding: Handbrake 1.1 ist da

Nach der Veröffentlichung von Handbrake 1.0 vor fast zwei Jahren gibt es nun ein Update für die Video-Transcoding-App, die eine neue Oberfläche erhalten hat und unter anderem eine Voreinstellung für 4K-Videos bietet, mit denen Bildmaterial für das Apple TV 4K erzeugt werden kann: Handbrake unterstützt 4K-fähige Geräte wie Apple TV 4K. Wow, die App gibt es immer noch und hat nun Versionsnummer 1.1. Respekt, ich nutze vor 10 Jahren ewig Version 0.9.

Nun also mit Profile für das Apple TV 4K, ja wunderbar.

Related Articles

Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl