Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Video-Encoding: Handbrake 1.1 ist da


Frank Stohl
@frankstohl
Video-Encoding: Handbrake 1.1 ist da

Nach der Veröffentlichung von Handbrake 1.0 vor fast zwei Jahren gibt es nun ein Update für die Video-Transcoding-App, die eine neue Oberfläche erhalten hat und unter anderem eine Voreinstellung für 4K-Videos bietet, mit denen Bildmaterial für das Apple TV 4K erzeugt werden kann: Handbrake unterstützt 4K-fähige Geräte wie Apple TV 4K. Wow, die App gibt es immer noch und hat nun Versionsnummer 1.1. Respekt, ich nutze vor 10 Jahren ewig Version 0.9.

Nun also mit Profile für das Apple TV 4K, ja wunderbar.

Related Articles

Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl