Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Red Bull fliegt zum Mond


Frank Stohl
@frankstohl
Red Bull fliegt zum Mond

Red Bull will im kommenden Jahr die erste private Mondmission startet: Red Bull sichert sich die Rechte für das nächste Projekt Stratos. Ach echt.

Red Bull Stratos ist jetzt schon mehr als fünf Jahre her und gilt immer noch als der Goldstandard in Sachen Content Marketing.

Ja, wir erinnern uns.

„Wir wollen einen ‚Apollo Moment‘ für eine neue Generation schaffen“, sagt Robert Boehme, CEO und Gründer von PTScientists.

Oh weh. Was ist da nun wichtiger: der Flug zum Mond oder das Marketing?

Related Articles

Politikwelt

Neuland-Alarm: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig

Deutsche im Visier des US-Geheimdienstes: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig. Damit begrüße ich alle Überwacher auf dieser Seite. Kekse gibt es heute keine. Die NSA späht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Roland Berger soll BND optimieren

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat angeblich die Unternehmensberatung Roland Berger beauftragt, um die interne Kontrolle in seiner technischen Spionageabteilung zu verbessern:...

Posted on by Frank Stohl