Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berühmte dumme Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
Berühmte dumme Menschen

Die wichtigste Währung unserer Zeit ist Aufmerksamkeit: „Wir müssen damit aufhören, dumme Menschen berühmt zu machen”. Nun, wir machen auch dumme Menschen reich – also von daher.

Das Blöde an der Sache ist nur: Bekannte Menschen und reiche Menschen haben Einfluss.

Zur Zeit leben wir quasi der natürlichen Selektion entgegen. Die Krönung der Schöpfung zerstört sich selbst – das schafften nicht mal die Dinosaurier.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Auto soll 2020 kommen

Um selbst ins Akkugeschäft einzusteigen, werbe Apple leitende Ingenieure und Techniker ab, die Verträge mit Wettbewerbsverboten hätten: Apple will angeblich selbst Akkus für...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kwitt-App als Bote für Apple Pay?

Bargeldlos via Smartphone Geld geben um so mit seinen Freunden quitt zu sein: Volksbanken und Sparkassen einigen sich auf Markennamen. Also seit 2016 hat jede Bank natürlich sein...

Posted on by Frank Stohl