Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berühmte dumme Menschen


Frank Stohl
@frankstohl
Berühmte dumme Menschen

Die wichtigste Währung unserer Zeit ist Aufmerksamkeit: „Wir müssen damit aufhören, dumme Menschen berühmt zu machen”. Nun, wir machen auch dumme Menschen reich – also von daher.

Das Blöde an der Sache ist nur: Bekannte Menschen und reiche Menschen haben Einfluss.

Zur Zeit leben wir quasi der natürlichen Selektion entgegen. Die Krönung der Schöpfung zerstört sich selbst – das schafften nicht mal die Dinosaurier.

Related Articles

Politikwelt

Tesla ab 2020 mit autonome Autos

Tesla will alle neuen Fahrzeuge mit einem neuen Bordrechner für autonomes Fahren ausrüsten: Elon Musk kündigt Robotaxis für 2020 an. Ja das hört sich doch mal gut an. Der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Verändert Tesla mit Model 3 die Welt?

Dieselgate führt der Welt vor Augen, dass Dinosaurier verbrennen keine Lösung ist: Warum Tesla dem Verbrenner am letzten Wochenende den Todesstoß gegeben hat. Ja aber Tesla muss...

Posted on by Frank Stohl