Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU/CSU gegen linke rechtsfreie Räume


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU/CSU gegen linke rechtsfreie Räume

Der CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat sich in der Debatte über rechtsfreie Räume in Deutschland hinter Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gestellt: Linke Propagandahöhlen lassen am Rechtsstaat zweifeln“. Um was es genau geht:

„In manchen Bundesländern kann man den Eindruck bekommen, dass linke Chaoten eher geschützt als bestraft werden“, sagte Dobrindt

Das neue Polizei-Gesetz in Bayern geht mal gar nicht: Das härteste Polizeigesetz seit 1945.

Allerdings nur gegen Links, bei den rechten Kumpels drückt man gerne ein Auge zu: Rechtsextreme Gewalt in Bayern auf dem Vormarsch.

Das mit der linken Meinung ist ja auch übel, die linken Socken wollen dass es nicht wenige Menschen super gut geht, sondern möglichst vielen Menschen ein ordentliches Leben haben. Wie kann man dies nur gut finden? Vetternwirtschaft, Korruption, persönliche Bereicherung, Bevormundung und das Recht der Herrenrasse, das sind die großen Ideen die Deutschland, mit der Nachkriegsgeneration an der Macht, lebt.

Wie es sich für traditionelle konservative Rechte gehört ist das Pöbeln von CDU/CSU völlig daneben:

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) wies darauf hin, dass die Union seit 13 Jahren den Bundesinnenminister stellt. „Bund und Länder tun gerade jetzt enorm viel für die innere Sicherheit, es gibt deutlich mehr Polizei, bessere Ausrüstung und viele neue Experten für Cybercrime oder Terrorismus“, sagte der SPD-Politiker.

Also die CDU/CSU lästert über Zustände, für die sie seit 13 Jahren zuständig sind. Kann man machen, unter Konservative wird man dafür sogar gefeiert.

Ach ja, nur an sich zu denken, egal wie es den Anderen geht, halte ich für nachhaltig dumm.

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl