Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Post gibt „Corporate Incubations“ einen Vorstandsposten


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Post gibt „Corporate...

Die Deutsche Post hat einen eigenen Vorstandsposten für „Corporate Incubations“ eingerichtet: Streetscooter bekommen bei der Deutschen Post einen eigenen Vorstand. Oh je, und es lief so gut mit den Elektroautos des Post.

Okay, Scherz beiseite, aber ob die Post in 30 Jahren noch Briefe austrägt? Da ist ein zweites Standbein schon mal nicht schlecht. In 30 Jahren denkt bei „Post“ keiner mehr an Briefe so wie heute bei Post keiner mehr an Telefon denkt.

Vielleicht wird die Post ja noch zum größten Hersteller für Lieferwagen für Roboter-Handwerker.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Energiekonzerne sich spalten

Energiekonzern E.ON spaltet sich auf: „Bad Bank“ für Atom, Kohle und Gas. Das ist praktisch. Wobei zukünftig eher zu unterscheiden ist zwischen „Profit...

Posted on by Frank Stohl