Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fächkräftemangel bremst Breitbandausbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fächkräftemangel bremst Breitbandausbau

Der Internet-Breitbandausbau ist kein Problem des Geldes, sagt ein Fachmann – sondern der mangelnden Kapazitäten: Fachkräftemangel ist Hauptproblem bei Breitbandausbau. Wenn Deutcshland nichts mmehr geht, dann kommt der Fachkräftemangel daher.

Also das ist völlig egal, aber man muss eigentlich nur mehr Lohn bezahlen, dann kommen auch die Fachkräfte – wenn das Umfeld stimmt, das ist heute auch wichtig.

Aber nach der dritten Sub-Firma, sind wohl irgendwo die Facharbeiter ausgegangen.

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl