Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bestes Drohnen Video

Hier noch das Video vom „New York City Drone Film Festival“ und dem Gewinner AIRV8 in der Kategorie „Showreel“:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das schaut mal wirklich schick aus. Aber so langsam sind DRohnen-Aufnahmen auch inflationär.

Related Articles

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl
Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl