Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr


Frank Stohl
@frankstohl
Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr

Die Käufer des UKW-Sendenetzes können sich mit den Radiosendern nicht über einen neuen Preis einigen: Beim UKW-Radio droht eine Sendepause. Warum wird das nicht abgeschaltet? Gerade wird ja ein Hype um da angestaubte DAB gemacht.

Media Broadcast hat seine UKW-Stationen Ende 2017 an 30 Investoren verkauft. Die neuen Antenneneigner und die Sendenetzbetreiber können sich nicht über die Nutzungspreise einigen.

Ja das ist nun blöd – für die Sender. Zeit eine wenig einzusparen?

Related Articles

Fernsehwelt

Serie Pastewka endet mit Staffel 10

Einmal noch wird Bastian Pastewka sich selbst spielen, doch nach zehnten Staffel ist Schluss mit „Pastewka“: Pastewka macht Schluss mit „Pastewka“. Auf...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl