Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr


Frank Stohl
@frankstohl
Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr

Die Käufer des UKW-Sendenetzes können sich mit den Radiosendern nicht über einen neuen Preis einigen: Beim UKW-Radio droht eine Sendepause. Warum wird das nicht abgeschaltet? Gerade wird ja ein Hype um da angestaubte DAB gemacht.

Media Broadcast hat seine UKW-Stationen Ende 2017 an 30 Investoren verkauft. Die neuen Antenneneigner und die Sendenetzbetreiber können sich nicht über die Nutzungspreise einigen.

Ja das ist nun blöd – für die Sender. Zeit eine wenig einzusparen?

Related Articles

Fernsehwelt

Newtopia schauen immer weniger

Die einstige Vorabendhoffnung „Newtopia“ gibt weiter ab und fiel auf einen neuen Tiefpunkt: „Newtopia“ fällt auf neues Tief. Aber jede Woche einen Skandal...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Burger King trennt sich von Yi-Ko-Holding

Nun ist die Zukunft von 89 Filialen mit 3000 Mitarbeiten ungewiss: Burger King kündigt nach Skandalen Vertrag mit Yi-Ko-Holding. Nun, ich würde sagen es gibt wohl bald die neue...

Posted on by Frank Stohl