Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr


Frank Stohl
@frankstohl
Analoge UKW-Sender des MDR in Gefahr

Die Käufer des UKW-Sendenetzes können sich mit den Radiosendern nicht über einen neuen Preis einigen: Beim UKW-Radio droht eine Sendepause. Warum wird das nicht abgeschaltet? Gerade wird ja ein Hype um da angestaubte DAB gemacht.

Media Broadcast hat seine UKW-Stationen Ende 2017 an 30 Investoren verkauft. Die neuen Antenneneigner und die Sendenetzbetreiber können sich nicht über die Nutzungspreise einigen.

Ja das ist nun blöd – für die Sender. Zeit eine wenig einzusparen?

Related Articles

Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Ding mit der großen Koaliation

Mein Tipp: wenn die SPD und die CDU/CSU eine große Koalition machen, dann wird bei den nächsten Wahlen die SPD kaum 15 Prozent bekommen und CDU/CSU unter 30 Prozent sein. Was dies...

Posted on by Frank Stohl