Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Plastik-Müllteppich vor Bali


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Plastik-Müllteppich vor Bali

Man hat ja schon viel über Müll-Teppiche aus Plastik gehört, nun aber als Videoaufzeichnung: Taucher filmt Müllteppich vor Bali.

Der britische Taucher Rich Horner filmte diesen Müllteppich:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl