Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL


Frank Stohl
@frankstohl
Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL

Die Telekom hat eine große Zahl von Haushalten auf Vectoring umgestellt: 745.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring. Die Datenübertagungsrate wurde in 1.200 Städten und Gemeinden auf 100 MBit/s im Downstream und 40 MBit/s im Upstream erhöht.

Das Jahr 2018 endet und die 50 MBit/s sollten durch sein. Im Sommer 2018 beginnt die Telekom mit Super Vectoring mit bis zu 250 MBit/s Downstream anzubieten. Dann kommt 2022 Glasfaser in jedes Haus.

Related Articles

Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl