Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AR-Spiel mit Dinsoaurier


Frank Stohl
@frankstohl
AR-Spiel mit Dinsoaurier

Der extreme Hype rund um Pokémon GO ist nicht unbemerkt geblieben: Jurassic World Alive – noch ein AR-Spiel im Stil von Pokémon GO. Da war Ingress dann wohl doch zu nerdig, wenn Pokémon GO erst den Durchbruch brachte.

Also Niantic hat ja schon Harry Potter und Ghostbusters weitere AR-Spiele für das Smartphone angekündigt, da tut sich auf einmal ein Mitbewerber mit Dinosaurier auf:

Die Ludia Inc. hält eine App zur Vorregistrierung im Google Playstore bereit. Die App-Schmiede hat schon einige Spiele herausgebracht, unter anderem „Jurassic World™: The Game“ – also sind Dino-Erfahrungen schon mal da.

Related Articles

Spielewelt

Sony bringt vielleicht Aibo und hat Absage für Fortnite

Sony-CEO Kenichiro Yoshida stellt den Roboterhund Aibo für Fans in Europa in Aussicht und spricht über Fortnite sowie Virtual Reality: Roboterhund für Europa und Fortnite-Absage....

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Battle Royal in aller Munde

Tja da haben Fortnite und PUBG (PlayerUnknown’sBattlegrounds) etwas losgetreten. Die beinahe gleiche Umsetzung eines Spaßes für 100 Spieler zugleich auf einer Insel. Nach...

Posted on by Frank Stohl