Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Plastik-Müllteppich vor Bali


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Plastik-Müllteppich vor Bali

Man hat ja schon viel über Müll-Teppiche aus Plastik gehört, nun aber als Videoaufzeichnung: Taucher filmt Müllteppich vor Bali.

Der britische Taucher Rich Horner filmte diesen Müllteppich:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl