Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toll Collect bald Bad Bank?


Frank Stohl
@frankstohl
Toll Collect bald Bad Bank?

Der Milliardenstreit des Bundes mit Daimler und der Telekom um den verpatzen Start des Lkw-Mautsystems findet kein Ende: Toll Collect könnte als „Bad Bank“ enden. Aber die PKW-Maut machen wir vorher noch schnell, oder? Nein, gar nicht notwendig, es geht ja nur um die Firma Toll Collect, denn die bekommt wohl den Auftrag nicht mehr.

Ende August endet der Betreibervertrag.

Schade für Daimler und der Telekom, denen Toll Collect gehört.

Große Unternehmen aus ganz Europa, darunter Abertis, Autostrade, IBM, Kapsch, aber auch der Ticketverkäufer Eventim haben sich beworben und das Unternehmen längst genau unter die Lupe genommen.

Related Articles

Politikwelt

S21 und die ausgemusterten Speisewagen

Die Entgleisungen im Stuttgarter Hauptbahnhof im Sommer 2012 haben gravierendere Auswirkungen gehabt als bisher bekannt: Speisewagen aufs Abstellgleis. Wir erinnern uns, der...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl