Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toll Collect bald Bad Bank?


Frank Stohl
@frankstohl
Toll Collect bald Bad Bank?

Der Milliardenstreit des Bundes mit Daimler und der Telekom um den verpatzen Start des Lkw-Mautsystems findet kein Ende: Toll Collect könnte als „Bad Bank“ enden. Aber die PKW-Maut machen wir vorher noch schnell, oder? Nein, gar nicht notwendig, es geht ja nur um die Firma Toll Collect, denn die bekommt wohl den Auftrag nicht mehr.

Ende August endet der Betreibervertrag.

Schade für Daimler und der Telekom, denen Toll Collect gehört.

Große Unternehmen aus ganz Europa, darunter Abertis, Autostrade, IBM, Kapsch, aber auch der Ticketverkäufer Eventim haben sich beworben und das Unternehmen längst genau unter die Lupe genommen.

Related Articles

Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo:

Posted on by Frank Stohl