Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald kein iPhone X mehr?


Frank Stohl
@frankstohl
Bald kein iPhone X mehr?

Nach ANALyst Ming-Chi Kuo soll das aktuelle iPhone X von Apple in seiner aktuellen Form schon im Sommer 2018 nicht mehr weiter produziert: Apple iPhone X – Produktionseinstellung im Sommer erwartet. Oh, nein, wie dies?

Wird Apple nie wieder ein iPhone machen und sich nun wieder, wie früher als Steve Jobs Apple gründete, auf internationalen Obstverkauf konzentrieren? Das ist das mit den Steuern auch einfacher.

Okay, es kommt im Herbst wohl das neue iPhone 11 – ein iPhone XS wird es wohl kaum geben. Die Frage ist nun, was macht Apple mit dem iPhone 8? Wird es zwei Alt-Geräte hinter dem neuen Lineup geben?

Also rein von der GUI gesehen, sollte sich Apple zügig von TouchID als Button verabschieden. Aber dies auch schon dieses Jahr beim neuen iPhone SE im Frühjar? Dazu ist die Kamera-Technik wohl noch etwas zu teuer.

Wer FaceID so gar nicht mag, der kann auf Samsung hoffen, die sollen es nun doch geschafft haben, hinter dem Display einen Fingerscan integriert zu haben: Samsung will Kamera ins Smartphone-Display integrieren. Also jetzt ohne Helligkeitsprobleme wie bei LG.

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

11.22.63 auf Fox

J. J. Abrams, der einst „Lost“ mit erfand und Regie bei Star Wars VII führte, bringt Mitte Februar in den USA seine neueste Serie „11.22.63 – Der...

Posted on by Frank Stohl