Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald kein iPhone X mehr?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald kein iPhone X mehr?

Nach ANALyst Ming-Chi Kuo soll das aktuelle iPhone X von Apple in seiner aktuellen Form schon im Sommer 2018 nicht mehr weiter produziert: Apple iPhone X – Produktionseinstellung im Sommer erwartet. Oh, nein, wie dies?

Wird Apple nie wieder ein iPhone machen und sich nun wieder, wie früher als Steve Jobs Apple gründete, auf internationalen Obstverkauf konzentrieren? Das ist das mit den Steuern auch einfacher.

Okay, es kommt im Herbst wohl das neue iPhone 11 – ein iPhone XS wird es wohl kaum geben. Die Frage ist nun, was macht Apple mit dem iPhone 8? Wird es zwei Alt-Geräte hinter dem neuen Lineup geben?

Also rein von der GUI gesehen, sollte sich Apple zügig von TouchID als Button verabschieden. Aber dies auch schon dieses Jahr beim neuen iPhone SE im Frühjar? Dazu ist die Kamera-Technik wohl noch etwas zu teuer.

Wer FaceID so gar nicht mag, der kann auf Samsung hoffen, die sollen es nun doch geschafft haben, hinter dem Display einen Fingerscan integriert zu haben: Samsung will Kamera ins Smartphone-Display integrieren. Also jetzt ohne Helligkeitsprobleme wie bei LG.

Related Articles

Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl