Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Apple Watch und die Watchfaces


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Apple Watch und die Watchfaces

Was wird Apple dieses Jahr in Sachen Apple Watch neues bringen? Also bei den Watchfaces könnte sich was tun: This Awesome watchOS 5 Concept Sees Always-On Watch Faces and More. Also ich hoffte ja bisher immer auf einen Watchfaces-Store, aber Apple schient sich entschlossen zu haben es homöopathisch selbst zu machen.

Selbst das Siri-Watchfaces, was ja die letzte große Neuerung war, neben Toy Story, könnten mal für Drittanbieter eine API bekommen. Denn nur Informationen von den Apple Apps bringt so auch nichts. Da könnte Bring, Lieferungen, Twitter und Resi auch gut Informationen beitragen.

Zudem hätte ich gerne mal eine FuzzyClock-Watchface und die App Roughly ist nicht eine Lösung: This free Apple Watch complication displays the time in words.

Related Articles

VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl