Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parkplatznot bei freiem Parkhaus


Frank Stohl
@frankstohl
Parkplatznot bei freiem Parkhaus

Während der CMT-Messe in Stuttgart hat sich die Parkplatznot in Echterdingen verschärft, während auf dem Messegelände Stellflächen frei blieben: Leinfelden-Echterdingen CMT-Besucher verstopfen Straßen und parken auf Feldwegen. Oh, das ist schlecht.

Aber was könnte man dagegen tun?

Wolfgang Haug hatte im Ausschuss nun eine Skizze dabei, wo ein neues Parkhaus entstehen könnte: über der Schnellstraße B 27, und zwar etwa spiegelbildlich zum Parkhaus über der Autobahn.

Noch ein Parkhaus mit zu hohen Gebühren das nicht benutzt wird. Eine grandiose Idee.

Related Articles

Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Chemtrails-Schutz ging schief

Mit Muscheln und Polysterharz wollte sich ein Waldshuter gegen sogenannte Chemtrails schützen: Waldshuter will Chemtrails-Schutz herstellen und verunfallt im eigenen Garten. Ah,...

Posted on by Frank Stohl