Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parkplatznot bei freiem Parkhaus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Parkplatznot bei freiem Parkhaus

Während der CMT-Messe in Stuttgart hat sich die Parkplatznot in Echterdingen verschärft, während auf dem Messegelände Stellflächen frei blieben: Leinfelden-Echterdingen CMT-Besucher verstopfen Straßen und parken auf Feldwegen. Oh, das ist schlecht.

Aber was könnte man dagegen tun?

Wolfgang Haug hatte im Ausschuss nun eine Skizze dabei, wo ein neues Parkhaus entstehen könnte: über der Schnellstraße B 27, und zwar etwa spiegelbildlich zum Parkhaus über der Autobahn.

Noch ein Parkhaus mit zu hohen Gebühren das nicht benutzt wird. Eine grandiose Idee.

Related Articles

Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl