Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steueroasen werden weniger


Frank Stohl
@frankstohl
Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste gestrichen: Panama gilt nicht mehr als Steueroase. Ah ja, wurde was besser oder kamen die Politiekr nicht mehr an ihr eigenes Geld?

„Wer von der Liste gestrichen wird, weil er Kooperation verspricht, muss damit rechnen, dass er wieder auf diese Liste kommt, wenn er das nicht hält, was er uns zusagt.“

Man kommt schon runter wenn man nur mal sagt man täte vielleicht unter Umständen eventuell in ferner Zukunft was dagegen. Nicht schlecht.

Related Articles

Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl