Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steueroasen werden weniger


Frank Stohl
@frankstohl
Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste gestrichen: Panama gilt nicht mehr als Steueroase. Ah ja, wurde was besser oder kamen die Politiekr nicht mehr an ihr eigenes Geld?

„Wer von der Liste gestrichen wird, weil er Kooperation verspricht, muss damit rechnen, dass er wieder auf diese Liste kommt, wenn er das nicht hält, was er uns zusagt.“

Man kommt schon runter wenn man nur mal sagt man täte vielleicht unter Umständen eventuell in ferner Zukunft was dagegen. Nicht schlecht.

Related Articles

Apfelwelt

Apple plus

Heute ist in 100 Länder der neue Streaming Dienst von Apple als Apple+ gestartet. Löblich erstmal, es ist nicht vollgestopft mit alten Inhalten, nein, es gibt nur neue produzierte...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8

Eine Woche vor dem Start der 7. Staffel hat der US-Sender AMC angekündigt, dass die Zombieserie eine weitere Staffel erhalten wird: „The Walking Dead“ erhält auch eine...

Posted on by Frank Stohl