Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von fahrscheinlosem Nahverkehr


Frank Stohl
@frankstohl
Von fahrscheinlosem Nahverkehr

Einfach mal die Dinge kühl und undogmatisch zu Ende denken, dann kommt man auch auf überraschende Ergebnisse: Melbourne macht seine Straßenbahnen gratis und die Rechnung geht auf. Nein, doch, ohhh.

Was die Piraten schon lange für deutsche Städte fordern geht also, wenn man will.

Aber wir sind ja erst an diesem Punkt: Schwarzfahrer gehören nicht in Gefängnisse.

Related Articles

Technikwelt

Galileo fast fertig!

Ganze 14 Jahre dauert die mühsame Bau- und Planungsphase bereits – nun steht das Satellitennavigationssystem Galileo kurz vor der Fertigstellung: Galileo ist fast fertig....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Satellitennavigationssystem Galileo startet durch

Heute sollen die ersten beiden FOC-Satelliten (Full Operational Capability) des Galileo-Navigationssystems an Bord einer Soyuz-Trägerrakete ins All starten: Meilenstein für...

Posted on by Frank Stohl