Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von fahrscheinlosem Nahverkehr


Frank Stohl
@frankstohl
Von fahrscheinlosem Nahverkehr

Einfach mal die Dinge kühl und undogmatisch zu Ende denken, dann kommt man auch auf überraschende Ergebnisse: Melbourne macht seine Straßenbahnen gratis und die Rechnung geht auf. Nein, doch, ohhh.

Was die Piraten schon lange für deutsche Städte fordern geht also, wenn man will.

Aber wir sind ja erst an diesem Punkt: Schwarzfahrer gehören nicht in Gefängnisse.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Star Trek-Serie 2017 mit Bryan Fuller

Im Januar 2017 startet eine neue «Star Trek»-Serie – nun wurde bekannt, wer die Serie inhaltlich führen wird: Neue «Star Trek»-Serie bekommt prominenten Showrunner. Es...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl