Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von fahrscheinlosem Nahverkehr


Frank Stohl
@frankstohl
Von fahrscheinlosem Nahverkehr

Einfach mal die Dinge kühl und undogmatisch zu Ende denken, dann kommt man auch auf überraschende Ergebnisse: Melbourne macht seine Straßenbahnen gratis und die Rechnung geht auf. Nein, doch, ohhh.

Was die Piraten schon lange für deutsche Städte fordern geht also, wenn man will.

Aber wir sind ja erst an diesem Punkt: Schwarzfahrer gehören nicht in Gefängnisse.

Related Articles

Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl