Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dschungelcamp 2018 startet heute

Dschungelcamp 2018 startet heute


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind eigentlich die Dschungelcamp-Kandidaten 2018? Na alle kann man ja nicht kennen, oder?

Also hier die Namen mit kurzer Beschreibung:

  • Giuliana Farfalla (Germany’s Next Topmodel)
  • Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht)
  • Tatjana Gsell (Busenmacherwitwe)
  • Ansgar Brinkmann (Ehemalige Fußball-Profi)
  • Daniele Negroni (DSDS-Kandidat)
  • David Friedrich (Kandidat Bachelorette)
  • Kattia Vides (Kandidat Bachelor)
  • Matthias Mangiapane („Hot oder Schrott“, „Das Sommerhaus der Stars“)
  • Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)
  • Sandra Steffl (Bourlesque-Tänzerin)
  • Tina York (Schlagerstar aus den 1970er)
  • Sydney Youngblood (US-amerikanische Soul-Sänger aus den 1980er)
  • Das wird bestimmt wieder lustig, wie sich Medien erfahrene Menschen sich für Geld zum Horst machen.

    Related Articles

    PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
    Apfelwelt

    PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

    Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

    Posted on by Frank Stohl
    Utopia: einmal gut, einmal schlecht
    Fernsehwelt

    Utopia: einmal gut, einmal schlecht

    IN nächster Zeit muss man aufpassen, was man mit dem TV-Format Utopia meint. Zum einen gibt es die schöde BigBrother-Kopie: Ist «Utopia» nur eine Reality-Utopie? und zum anderen...

    Posted on by Frank Stohl