Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Jahre Scheckkarte

Vor 50 Jahren gaben Institute im Jahre 1968 in Deutschland die ersten Scheckkarten aus und legten damit den Grundstein für die heutige Girocard: 50. Jubiläum der „Scheckkarte“. Na dann mal Gratulation, das hat sich ja sehr lange gehalten.

Aber nun wird es Zeit für Apple Pay. Da bleiben uns die Karten ja erst mal noch erhalten, aber bleiben halt zuhause. Der Start von Apple Pay in Deutschland im ersten Halbjahr 2018 soll ja recht wahrscheinlich sein…

Related Articles

Technikwelt

Intel will nach dem Sterben helfen

Mit der Technik von PasswordBox will Intel Security die eigenen Produkte verbessern: Intel kauft Passwort-Manager mit Totmannschalter. Ah ja – aber wozu? Ein...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl