Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Jahre Scheckkarte

Vor 50 Jahren gaben Institute im Jahre 1968 in Deutschland die ersten Scheckkarten aus und legten damit den Grundstein für die heutige Girocard: 50. Jubiläum der „Scheckkarte“. Na dann mal Gratulation, das hat sich ja sehr lange gehalten.

Aber nun wird es Zeit für Apple Pay. Da bleiben uns die Karten ja erst mal noch erhalten, aber bleiben halt zuhause. Der Start von Apple Pay in Deutschland im ersten Halbjahr 2018 soll ja recht wahrscheinlich sein…

Related Articles

Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Arte-Spiel „Vandals“

Das Fernsehen mit Niveau macht nun weiter in Apps: Hübsches rundenbasiertes Stealth-Spiel von ARTE. Um was es geht: Das Ziel des Spiels ist Graffitis zu sprühen und dabei von der...

Posted on by Frank Stohl