Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA mal wieder pleite

Donald Trump ist nun ein Jahr im Amt, und nach dem Steuersegen wird das Geld schon knapp: USA erleiden Regierungsinfarkt. Dabei wirkt sich die Steuersenkung von 1 Billion US-Dollar ja erst noch aus.

Die US-Verfassung schreibt vor, dass alle Bundesausgaben vom Parlament, also vom Kongress, bewilligt werden müssen.

Die sind sich nicht einig und so zieht es sich.

Related Articles

Filmwelt

Böse Clown sind wieder unterwegs

Im letzten Jahr hielten mysteriöse Horror-Clowns die Behörden und Medien in den USA gehörig auf Trab und Eltern in Atem, durch den Kinofilm geht das nun wieder los: Das...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl