Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA mal wieder pleite

Donald Trump ist nun ein Jahr im Amt, und nach dem Steuersegen wird das Geld schon knapp: USA erleiden Regierungsinfarkt. Dabei wirkt sich die Steuersenkung von 1 Billion US-Dollar ja erst noch aus.

Die US-Verfassung schreibt vor, dass alle Bundesausgaben vom Parlament, also vom Kongress, bewilligt werden müssen.

Die sind sich nicht einig und so zieht es sich.

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl