Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geschirrspülmaschine deluxe


Frank Stohl
@frankstohl
Geschirrspülmaschine deluxe

Der Tetra-Geschirrspüler ist kompakt und benötigt nur ein Stromkabel, das Wasser wird vor dem Spülvorgang in den Tetra gefüllt: Ein Geschirrspüler für kleine Haushalte. Oha, das ist mal ein effizienter Geschirrspüler:

Viel Platz ist nicht, der Tetra reicht aber sicher für ein Essen von 2-3 Personen und nach 10 Minuten ist alles sauber. Für den Reinigungsvorgang ist eine patentierte Technologie namens „Ohmic Array“ verantwortlich. Das Unternehmen behauptet auch, dass das Wasser reiner, als mit einem gewöhnlichen Geschirrspüler ist.

Der ultimative Geschirrspüler soll Ende des Jahres 2018 für 300 US-Dollar zu haben sein.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl