Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also über das SPiel bekommt man schon einen Eindruck, aber mehr noch über Bremen bzw. die Stadtteile die Jan kennt.

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann
Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der Sonntag-Abend ist...

Posted on by Frank Stohl