Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roseanne bekommt 10. Staffel

In der 1990er waren die Connors sind Pleitegeier mit Galgenhumor.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roseanne bekommt 10. Staffel

Am 27. März 2018 geht „Roseanne“ auf ABC in den USA in die Staffel 10: Das „Roseanne“-Revival kommt. Also die geträumte 9. Staffel darf man ausblenden und das Ende erst recht. Ehemann Dan ist an dem Herzinfarkt am Ende der 8. Staffel nicht gestorben, das ist auch besser so.

Dabei ist es mit der Besetzung gar nicht so einfach:

Becky wurde in den ersten Staffeln von Lecy Goranson gespielt, später aber durch Sarah Chalke ersetzt, die viele von uns als „Elliot“ in „Scrubs“ kennen und danach als Stella bei „How I Met Your Mother“ wiedergesehen haben. Witzig (oder auch merkwürdig und verwirrend) ist, dass beide Becky-Besetzungen im Revival mitwirken: Lecy Goranson spielt wieder Becky, so als hätte es Sarah Chalke nie gegeben, und Sarah Chalke bekommt eine neue Rolle.

Na da sind wir mal auf die 9 Folgen der 10. Staffel gespannt – mal sehen ob es der Witz in die jetzige Zeit geschafft hat.

Related Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl