Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BEAM Authentic – der Button für alle Fälle

Ein Button, der seine Aussage ändert.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BEAM Authentic – der Button für alle...

Wir erinnern uns an die 1970er bis 1980er mit all ihren Ansteck-Buttons – die Sticker der damaligen Zeit. Nun tritt dieser smart in die Gegenwart: BEAM Authentic. Ein Button mit OLED-Display – GIF-Animationen inklusive.

Leider vorerst nur für USA und Kanada zu bestellen: App-controlled wearable button offers OLED display and panic feature for $99.

Related Articles

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl
Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl