Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Shazam für iOS kann Offline Musik...

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam offline, ja das hätten wir auch gerne für Siri, aber nicht so.

Wie Lieder und Interpret heißen, erfahrt ihr allerdings erst, wenn ihr das nächste Mal online seid.

Es wird also offline Audio aufgenommen und gespeichert, bei der nächsten Verbindung zum Internet geht dies an Shazam und der Titel kommt. Nun, okay, aber wie soll es auch sonst gehen. Der gesamte Musikkatalog auf das Smartphone?

Related Articles

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps
Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl
Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl