Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smart TVs sind in den Haushalten angekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smart TVs sind in den Haushalten angekommen

Smart TVs sind einer aktuellen Studie zufolge in den Haushalten angekommen: Smart TVs haben sich in den Haushalten etabliert. Ja angekommen sind diese, werden aber wohl als Fernseher benutzt. Wie viele nutzen davon auch die Apps, die einen smarten Fernseher ausmachen?

Ich habe schon seit über 10 Jahre einen Smart-TV und noch nie die Apps genutzt. Nett auch, das Heise im Artikel ausgerechnet Apple TV als Bild für Smart-TV nimmt.

Related Articles

Utopia: einmal gut, einmal schlecht
Fernsehwelt

Utopia: einmal gut, einmal schlecht

IN nächster Zeit muss man aufpassen, was man mit dem TV-Format Utopia meint. Zum einen gibt es die schöde BigBrother-Kopie: Ist «Utopia» nur eine Reality-Utopie? und zum anderen...

Posted on by Frank Stohl
Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl