Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Dinge über Bitcoin

Bitcoin war der Auslöser des 30jährigen Krieges


Frank Stohl
@frankstohl
30 Dinge über Bitcoin

Die Cyber-Währung Bitcoin ist gerade nicht nur hoch im Kurs, die Medien berichten auch an allen Ecken und Enden. Bevor die Apotheken Umschau noch ein Bitcoin-Special macht, hier von Bohemian Browser Ballett die 30 wichtigsten Dinge über Bitcoin:

Hier ein Auszug der lustigsten Dinge:

3. Spielt man Bitcoins rückwärts ab, hört man eine satanische Botschaft.

9. In Rumänien gibt es ein altes Märchen von einem Esel, der Bitcoins kackt.

15. Die reichsten 98 Prozent der Menschheit halten gemeinsam 113 Prozent aller Bitcoins.

17. Im 16. Jahrhundert verlor der schwedische Kronprinz sein Bitcoinwallet, es folgte der 30-jährige Krieg.

Grandios. Wobei Punkt 30 die Lage gut zusammenfasst:

30. Der Hype nervt.

Ach.

Related Articles

Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl