Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TLS immer noch kaputt

Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch: 19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch. Ach nein, TLS hat wieder eine Sicherheitslücke. Sachen gibt es.

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze
Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl