Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TLS immer noch kaputt

Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch: 19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch. Ach nein, TLS hat wieder eine Sicherheitslücke. Sachen gibt es.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Auto soll 2020 kommen

Um selbst ins Akkugeschäft einzusteigen, werbe Apple leitende Ingenieure und Techniker ab, die Verträge mit Wettbewerbsverboten hätten: Apple will angeblich selbst Akkus für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple verklagt da Zwei-Faktor-Authentifizierung zu lange dauert

Zeit ist für manche Menschen ein sehr kostbares Gut: Zwei-Faktor-Authentifizierung soll zu lange dauern. Aber deshalb Apple verklagen? Also lange habe ich da nie auf die Zahlen...

Posted on by Frank Stohl