Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox


Frank Stohl
@frankstohl
Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons.

So hat sich Mozilla nicht nur dazu entschlossen, einen Werbedeal abzuschließen, bei dem Nutzern ein Plugin für die TV-Serie „Mr. Robot“ aufgenötigt wurde.

Wer also gerade auf der Suche nach einem neuen Internetseitenbetrachter ist, dem empfehle ich Vivaldi. EIn Chrome-Fork der schön zu konfigurieren ist.

Related Articles

Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4

Heute startet die neue Staffel von „Black Mirror“ – eine grandiose Serie, die nur etwas in die Zukunft blickt und das Leben dort in einzelnen Folgen beschreibt:...

Posted on by Frank Stohl