Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Jahresrückblick 2017


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Jahresrückblick 2017

Wie die Deutschen so mit Google interagierten: Google Jahresrückblick 2017. Das iPhone 8 vor dem Dschungelcamp in den Suchbegriffen und und Donald Trump für die Personenliste mit Shirin David, Kader Loth, Lena Meyer-Landei und Mireille Mathieu an.

Wenn man so die Ergebnisse von Was-, Warum- und Wo-Fragen anschaut, denkt man, in einem Land der Kleinkinder zu leben.

Related Articles

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl