Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben. Mehr als ein Dienst wird kaum einer haben, und da haben es dann kleine Dienste schwer, vor allem wenn der Musikkatalog Lücken hat.

Da hatte Jay-Z wohl kein glückliches Händchen. Wie wäre es mit einem Restaurant?

Related Articles

Apfelwelt

Apple Chart über Schnittstellen

Via der aktuellen Ausgabe der FreakShow „FS181 Und ich hab selten Hals“ auf diesen netten Chart gekommen: The ultimate Apple I/O death chart.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Solid soll Daten schützen

Der Erfinder des World Wide Webs, Tim Berners-Lee (63), will den Nutzern mit dem Dienst Solid die Kontrolle über Daten im Netz zurückgeben: WWW-Erfinder Berners-Lee will...

Posted on by Frank Stohl