Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stellt altes AR-Projekt ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt.

Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr.

Nun geht es also ohne spezielle Hardware weiter.

Wo wir gerade bei Hardware und Google sind, wie schaut es denen mit der Brille aus, da soll es ja nun doch weiter gehen: Google Glass 2 ist offiziell – Die AR-Brille kehrt für Unternehmen zurück. Ach ja, das war ja das Ding.

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl