Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google stellt altes AR-Projekt ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt.

Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr.

Nun geht es also ohne spezielle Hardware weiter.

Wo wir gerade bei Hardware und Google sind, wie schaut es denen mit der Brille aus, da soll es ja nun doch weiter gehen: Google Glass 2 ist offiziell – Die AR-Brille kehrt für Unternehmen zurück. Ach ja, das war ja das Ding.

Related Articles

Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl