Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4


Frank Stohl
@frankstohl
Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4

Heute startet die neue Staffel von „Black Mirror“ – eine grandiose Serie, die nur etwas in die Zukunft blickt und das Leben dort in einzelnen Folgen beschreibt: „Black Mirror“Staffel 4. Oh, das wird wieder toll. Diesmal auch wieder 6 Flogen in Staffel 4.

Die 1. Staffel erschien beim britischen Sender Channel 4, der diese etwas Stiefmütterlich behandelte. Als Netflix 2015 die Serie übernahm, ging es endlich weiter. Qualitativ ist die Serie sehr gelungen und nur knapp hinter „Westworld“.

Hier noch der Trailer zur 4. Staffel:

Related Articles

Politikwelt

Terroristen nutzen Verschlüsselung

Die Verschlüsselungssysteme der Terroristen haben – und jetzt bitte stark sein und festhalten – keine „Geheimtür“ für Ermittler um die Kommunikation...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA kann SIM-Karten knacken

Der US-Geheimdienst NSA hat seinem britischen Pendant GCHQ dabei geholfen, sich in das Netzwerk des größten Herstellers von SIM-Karten einzuhacken und deren Verschlüsselungscodes...

Posted on by Frank Stohl