Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ocean’s 8 Trailer

Ein neuer Teil mit neuer Besetzung: Ocean’s 8 Trailer. Diesmal ohne George Clooney und Brad Pitt? Ja, dafür mit Matt Damon.

An der Spitze der Diebesbande befindet sich dieses Mal nämlich Sandra Bullock, die – wie es sich für einen echten „Ocean’s“-Film gehört“ – allerlei prominente Unterstützung erhält.

Ah ja, nur wer könnte diese Unterstützung sein? Natürlich ein Frauen-Team, wie bei den Ghostbusters.

Die Diebesbande besteht neben Sandra Bullock aus den Mädels Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Rihanna, Sarah Paulson, Mindy Kaling und Awkwafina.

Hier noch der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ich fand ja den ersten Teil „Ocean’s Eleven“ irgendwie gut. Die Nachfolger langweilen eigentlich nur. Das beid en Ghostbusters ging schief, mal schauen wie unkreativ dieser Film wird.

Related Articles

25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl
Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl