Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ex-Pentagon-Leiter glaubt an Aliens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ex-Pentagon-Leiter glaubt an Aliens

Der ehemalige Leiter eines Pentagon-Programms für die Suche nach Raumschiffen vom fremden Stern hat sich in den Medien geäußert: Programmleiter hält Existenz von Ufos für bewiesen. Ach, habe ich was verpasst? Gibt es neue Signale?

„Wenn wir vor Gericht wären, hätten wir längst den Punkt erreicht, an dem es keine vernünftigen Zweifel mehr gibt“

Also die USA kann einige UFO-Sichtungen nicht vollständig zuordnen und deshalb sind die Aliens unter uns?

Da werden sich einige Verschwörungs-Fans über das neue Futter freuen.

Related Articles

46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl
Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl