Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulz & Böhmermann am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Schulz & Böhmermann am Ende

Den Vertrag mit Jan Böhmermann hat das ZDF erst kürzlich verlängert, sein gemeinsamer Talk mit Olli Schulz wird hingegen nicht fortgeführt: ZDFneo zieht bei „Schulz & Böhmermann“ den Stecker. Nun, das Konzept war ja auch kaputt.

Es waren viel zu viele Gäste da, Schulz & Böhmermann müssen sich ja noch selbst darstellen. Da konnte es schon mal sein, dass man sich auf einen Gast gefreut hat, der aber dann sehr wenig zur Sendung beitrug.

Entweder länger, entweder weniger Gäste, entweder etwas roter Faden. Es mag zwar hip sein, schaute aber dann doch wohl keiner.

Related Articles

Fernsehwelt

2. Staffel „Star Trek Discovery“ kommt

Mit „Star Trek: Discovery“ haben die CBS Television Studios offenbar einen Hit gelandet, denn wie es heißt, kommt die Serie bestens bei den Fans an: „Star Trek...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl