Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulz & Böhmermann am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Schulz & Böhmermann am Ende

Den Vertrag mit Jan Böhmermann hat das ZDF erst kürzlich verlängert, sein gemeinsamer Talk mit Olli Schulz wird hingegen nicht fortgeführt: ZDFneo zieht bei „Schulz & Böhmermann“ den Stecker. Nun, das Konzept war ja auch kaputt.

Es waren viel zu viele Gäste da, Schulz & Böhmermann müssen sich ja noch selbst darstellen. Da konnte es schon mal sein, dass man sich auf einen Gast gefreut hat, der aber dann sehr wenig zur Sendung beitrug.

Entweder länger, entweder weniger Gäste, entweder etwas roter Faden. Es mag zwar hip sein, schaute aber dann doch wohl keiner.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Argentinien will seinen Geheimdienst abschaffen

Argentiniens Präsidentin Fernández de Kirchner zieht die Konsequenzen aus der Intervention des Geheimdienstes in die Aufklärung des AMIA-Attentats und will mit einer Neugründung...

Posted on by Frank Stohl