Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeff Bezos ist verdammt reich


Frank Stohl
@frankstohl
Jeff Bezos ist verdammt reich

Nach dem Black Friday ist das Vermögen von Jeff Bezos etwa gleich gross wie jenes von Bill Gates im Jahr 1999: Reichster Mann der Welt knackt 100-Mia-Marke. Jeff Bezos hat also als zweiter die 100 Milliarden US-Dollar-Marke gerissen.

Bezos hatte im Oktober dank der Aufwertung seiner Amazon-Beteiligung Gates an der Spitze der Milliardärs-Rangliste abgelöst.

Na dann. Natürlich fehlt das Geld an anderer Stelle, aber er gibt es ja in Nebentätigkeiten auch aus. Aber es ist wohl zu wenig, denn er hat ja nun über 100 Milliarden US-Dollar. Es mag ihm ja gegönnt sein, aber es ist halt eine mächtige Schieflage in Sachen Verteilung Vermögen.

Aber da soll noch einer sagen, Einzelhandel lohnt sich nicht.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl