Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Lösung sind Pommes!


Frank Stohl
@frankstohl
Die Lösung sind Pommes!

Gute Nachrichten gibt es auch noch, wir haben eine mächtige Waffe gegen das Global Warming gefunden und es ist so gut wie besiegt: Deep fat fryers may help form cooling clouds. Wenn die Pommes im Fett sich bereit für uns machen, geben sie Stoffe ab, die Feinstaubpartikel binden und so die Erwärmung senken.

Was passt zudem am besten zu Pommes? Natürlich ein Schnitzel. Wer also heute noch kein Schnitzel mit Pommes hatte… es ist für das Klima.

Related Articles

Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl