Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Lösung sind Pommes!


Frank Stohl
@frankstohl
Die Lösung sind Pommes!

Gute Nachrichten gibt es auch noch, wir haben eine mächtige Waffe gegen das Global Warming gefunden und es ist so gut wie besiegt: Deep fat fryers may help form cooling clouds. Wenn die Pommes im Fett sich bereit für uns machen, geben sie Stoffe ab, die Feinstaubpartikel binden und so die Erwärmung senken.

Was passt zudem am besten zu Pommes? Natürlich ein Schnitzel. Wer also heute noch kein Schnitzel mit Pommes hatte… es ist für das Klima.

Related Articles

Politikwelt

Die Schwierigkeit Infrastruktur auszubauen

Besonders in Baden-Württemberg wehren sich laut Vodafone Bürger zunehmend gegen die Mobilfunkversorgung: Immer mehr Orte wollen keinen Mobilfunkmast. Ja aber warum denn? Weil es...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Die Katze, der beste Freund eines Bergsteigers

Es ist Freitag und somit höchste Zeit für Katzen-Inhalt: My Adopted Cat Is The Best Climbing Partner Ever. Einfach klicken und die vielen schönen Bilder anschauen.

Posted on by Frank Stohl