Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulz & Böhmermann am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Schulz & Böhmermann am Ende

Den Vertrag mit Jan Böhmermann hat das ZDF erst kürzlich verlängert, sein gemeinsamer Talk mit Olli Schulz wird hingegen nicht fortgeführt: ZDFneo zieht bei „Schulz & Böhmermann“ den Stecker. Nun, das Konzept war ja auch kaputt.

Es waren viel zu viele Gäste da, Schulz & Böhmermann müssen sich ja noch selbst darstellen. Da konnte es schon mal sein, dass man sich auf einen Gast gefreut hat, der aber dann sehr wenig zur Sendung beitrug.

Entweder länger, entweder weniger Gäste, entweder etwas roter Faden. Es mag zwar hip sein, schaute aber dann doch wohl keiner.

Related Articles

Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl