Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hacker via Kaspersky bei NSA?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hacker via Kaspersky bei NSA?

Zugang verschaffen sie sich möglicherweise über die Software von Kaspersky: Hacker brachen angeblich bei NSA ein. Das ist dann blöd, wenn der Virenschutzprogramm zur Backdoor wird.

Gerade eine ungünstige Zeit für diese Aktion: Kaspersky Free – In Deutschland als kostenlose Version verfügbar. Ähhhh….

Related Articles

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl