Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AIM von AOL am Ende

Mitte Dezember 2017 ist Schluß: AOL Instant Messenger is shutting down on December 15th. Wer also nur über AOL Freunde hat, sollte mit denen noch umziehen.

Im Jahre 1997 erschien AIM zum ersten mal als eigene App, nun 20 Jahre später ist der Dienst am Ende.

Wie geht es eigentlich ICQ?

Related Articles

Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl